BESTELLVORGANG IM MEYER DICHTSTOFFE-SHOP

Wie funktioniert die Bestellung?

 

1. Waren aussuchen

Im Meyer Shop können auf den jeweiligen Seiten entweder fertige Gebinde vorauswählen oder einzelne Produkte direkt auswählen und diese in den Warenkorb legen, den Sie über den Warenkorb-Link einsehen können.

 

2. Bestellung und einzelne Schritte bis zum Vertragsschluss

Warenkorb

Ausgewählte Produkte im Warenkorb können Sie aus dem Warenkorb löschen oder weitere Produkte hinzufügen oder die Anzahl der Produkte verändern. Wenn alles passt, klicken Sie auf 'Weiter'.

Persönliche Daten

Damit wir erfahren, wohin die Ware versandt werden soll, benötigen wir Ihre Adressdaten. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein und klicken Sie auf den Button Login. Wenn Sie noch kein Kundenkonto bei Meyer besitzen, geben Sie bitte die erforderlichen Daten in die Maske ein und klicken dann auf den Button 'Weiter'.

Versand und Lieferadresse

Im nächsten Schritt sehen Sie, an welche Adresse das Paket verschickt wird und die Höhe der Versandkosten. Sie können hier eine neue oder andere Lieferadresse angeben.

Zahlungsweisen

Auf der folgenden Seite können Sie auswählen, wie Sie bezahlen möchten. Eine Übersicht über die Möglichkeiten finden Sie unter dem Link 'Zahlungsweisen'. Um mit der Bestellung fortfahren zu können, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen. Bitte klicken Sie dann auf den Button 'weiter'.

Prüfen und Absenden

Auf der nächsten Seite haben wir Ihre Bestellung noch einmal für Sie zusammengefasst. Die einzelnen oben genannten Schritte können Sie über den jeweiligen Link 'bearbeiten' noch einmal korrigieren. Durch Anklicken des Buttons 'jetzt kaufen' geben Sie ein verbindliches Angebot für die im Warenkorb enthaltenen Artikel ab.

 

3. Bestätigung Ihrer Bestellung

Sie erhalten daraufhin zur Information eine automatisch erstellte Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre persönliche Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.



4. Vertragsschluss

Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Bezahlungsart ab.



5. Lieferung

Lieferungen innerhalb Deutschlands werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen verschickt, bei kleinen Bestellungen per DHL, bei größeren per Spedition. Sendungen ins Ausland können nur per E-Mail bestellt werden, die Lieferungs- und Versandmodalitäten werden individuell geregelt.

 

Kann man nachträglich einen Artikel bestellen?

Das nachträgliche Hinzufügen eines Artikels zu einer Bestellung ist leider nicht möglich, da sich die Bestellung nach Beauftragung in Bearbeitung befindet. 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert auf unsere Lieferungen.

Kann man auch Artikel bestellen, die nicht im Sortiment sind?

Einige Artikel können auch in anderen RAL-Farben bestellt werden. Darüber hinaus sind Sonderbestellungen möglich. Bitte sprechen Sie uns an.